Ausbildungsstart in Neuss

Zum Start lud die Autohaus-Gruppe ihre neuen Mitarbeiter zur traditionellen Kick-off-Veranstaltung ein.

Nach einer Begrüßung durch die Geschäftsleitung und der Vorstellung des Familienunternehmens, der Abteilungsleiter sowie der Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, hatten auch die Auszubildenden die Möglichkeit sich vorzustellen.

Bei der anschließenden Sicherheitsunterweisung wurde über Gefahren im Betrieb sowie über das Verhalten am Arbeitsplatz unterrichtet.

Eine Betriebsbegehung gab Einblick in die einzelnen Autohausbereiche und abschließend wurden die Azubis noch Ihren jeweiligen Paten vorgestellt. Das sind traditionell die Ansprechpartner aus der ersten Station/Abteilung der Ausbildung. Diese stehen den Auszubildenden auch nach einem späteren Abteilungswechsel bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wünschen allen neuen Auszubildenden einen guten Start und viel Erfolg!

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.